Mein Hobby: Hunde

Mein Hobby sind Hunde, aber besonders die Boston Terrier .

Ich verbringe einen Großteil meiner Freizeit mit ihnen.  Ich gehe regelmäßig zur Übungsstunde zum Hundeplatz , wo die Boxer ausgebildet werden . Meine Hunde freuen sich auch jedesmal über diesen Besuch , weil sie viele Eindrücke sammeln können und den ganzen Tag schöne Dinge erleben . Ganz besonders gut gefällt ihnen der Streichelzoo in der Nähe,  wo die kleinen Zieglein und Schweinchen wohnen , mit denen man sich Nase an Nase unterhalten kann .  Ich engagierte  mich eine Zeit lang im Tierheim und ging mit den dort abgegebenen Hunden spazieren und verliebte mich dort in meine erste Hündin, die dann auch bald bei uns eingezogen ist.

 

                                                                                                                 

Ich interessiere mich für ihre Körpersprache und für die verschiedenen gesundheitlichen Aspekte.

 

Vielleicht wollt ihr euch ja mit mir über Boston Terrier  austauschen? Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen !

Das war ein schönes Treffen mit unsere Bosti Freunden, das wir immer gerne wiederholen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

29.01.2016 E-Wurf
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabriele Vogt